1. “Gott mit uns”
2. Abd-
3. Gralsbotschaft
4. Gralsbewegung
5. Gralssiedlung
6. Gralsstiftung
7. “Uns”
1. Dreieinigkeit
2. Jesus
3. Imanuel
4. Licht
5. Gral
6. Dreiheit
7. Diener des Grales
1. Christus
2. Diener Christi
3. Ein neues Wissen
4. Bund
Alter Bund
Neuer Bund
Gegenwärtiger Bund
5. Testaments
Altes Testament
NeuesTestament
Gegenwärtiges Testament
6. Gralsfeier
1. Prophezeiung des Oracles
2. Prophezeiung des Archangels
3. Prophezeiung Christi
4. Prophezeiung des Herrn
5. Prophezeiung des Berufenen
6. Dessen Bedeutung
7. Ausgewählte und Berufene
1. Misstrauen…
2. Der Ruf…
3. Der Gesandte
4. Das Schwert des Herrn
5. Merkur:Hüter des Grals
6. Der wissende Adler
7. Der Träger vom Werk des Herrn
1. Weiblichkeit
2. Männlichkeit
3. Homosexualität
4. Sittlichkeit
5. Tod
6. Reincarnation
7. Beleuchtung
8. Hellsehen
9. Familie
10. Ausgewählte Völker
11. Nationen
12. Wissenschaft und Religion
1. Luzifer
2. Ursünde
3. Erbsünde
4. Tödliche Sünde
5. Wünde
6. Gericht und Hölle
7. Der Richter
1. Wahrheit
2. Christen
3. Juden
4. Muslime
5. Und andere
6. Kreuzträger
7. Gralsdienst
1. Der König
2. Meine Danke
3. überzeugung
4. Tausendjährige Reich
5. Der Paradies
6. The werkträger
7. Demut
1. Die kleine Schar
2. Enterbung
3. Gralsorden
4. Gralswelt
5. Berg des Heiles
6. Verbreitung des Wortes
7. “Ich sende euch…
1. Ermahnungen des Herrn
2. Spende zur diffusion
3. Temple des Herrn
4. Gralswissen
5. Gralsschulen
6. Erfüllung
1. Berufenen im 1936
2. Bewegung in Brasilien
3. die Stiftung und die Siedlung
4. Die Ausgabe letzter Hand und die anderen
5. Aliens, UFO, moderne Wissenschaft
6. Hexerei, Magie, mystische Wissenschaften
© Adler Wissa
1. Die Dreieinigkeit
Wer kann von Gott sprechen als Gott selbst! Allein Jesus in seiner Botschaft der Liebe und Abd-
2. Jesus
Der im Vater geborene Sohn! Er thront rechts von Ewigkeit in Ewigkeit von Gottvater! Er thront über alles! Namentlich die Erzengel! Auf Erden hat er gesagt, "ich bin", namentlich: "Vor Abraham war, ich bin!" Er hat hinzugefügt: ”Ich bin das Wort!" In Folge der Feindseligkeit und Angriffe des Dunkels, er prophezeite: "ich werde den Vater bitten, und der wird euch einen anderen Troster geben, der ewig mit euch sein wird, der Geist der Wahrheit!"... "Die Erde und der Himmel werden vorbeigehen, aber meine Reden werden nicht vorbeigehen!"
3. Imanuel
Er ist auch der im Vater geborene Sohn! Aber auch, außerhalb dem Vater! Er thront links von Ewigkeit in Ewigkeit von Gottvater! Wie Jesus, er trägt ständig die Taube über sich! Auf Erden hat er gesagt, "ich bin", namentlich:” Ich bin der Geist der Wahrheit!". Er hat hinzugefügt: ” Ich bin das Wort!" Und er hat das Wort des Vaters im Hinblick auf das Gericht und die Einrichtung vom tausendjährigen Reich durch das Buch gegeben! Infolge des Versagens von den Berufenen, er hat am Ende gesagt... ”gehet hin und erlebet... ich habe nichts mehr, euch zu sagen!"
4. Das Licht
Gott ist das Licht! Es gibt einen einzigen Gott, der dreifaltig im Wirken ist! Der rechte Arm, Jesus, die Liebe mit dem Vater eins machend, und Imanuel, der linke Arm, der der Schöpferische Geist ist! Im Anfang sprach Gott: "Es werde Licht" und “und es ward Licht". Das Wort “Es werde Licht” ist Imanuel in Person! Und das "es ward Licht" ist Parzival, der Imanuel in der reinen Welt der Geister ist, namentlich die Ritter vom Gral! Der Geist Parzvival offenbarte sich in der Apokalypse, als "der Erste und der Letzte", der Heilige Ritter, der Ewige Fürst über das Heer des Herrn seiend, der in den Kampf geht mit seinen Rittern, namentlich die vier Ritter, die Tiere-
5. Der Gral
Der Gral ist symbolisch in verschiedenen Büchern großer Religionen erwähnt, besonders die Bibel. Das Licht, Gott ist für immer unzugänglich! Um die geistige Welt zu schaffen, hat er seinen linken Arm verlängert, namentlich Imanuel in Parzival, der König des Heiligen Grals! Sogar Parzival, das Licht ist für die reinen Geister unzugänglich, namentlich die Ritter! Daher das Bedürfnis vom Gral! Damit die Geister von der göttlichen Kraft und Gnade berührt werden, gab Gott ihnen den Gral! Die Quelle des Lebens! Also ist der Gral wie der Handschuh, den Gott anwendet, um die Geister in seiner Schöpfung zu berühren! Deswegen das Abendmahl, das heilige Mahl von Parzival mit den Gralsrittern! Und das heilige Mahl von Jesus, er auch, der Gralkönig ist, mit diesen zwölf Aposteln! Abd-
6. Dreiheit
Die Dreiheit ist von der Dreieinigkeit verschieden! Denn die Dreieinigkeit hat mit Gott zu tun! Der Wesenlose! Aber die Dreiheit hat mit dem Göttlichen zu tun, dem Wesenhafte! Die geistigen, ausführlicheren Erklärungen, werden Ihnen gegeben werden... Mit den Dreiheiten gibt es weibliche Tätigkeiten im Kreis des Lichtes, namentlich die Urkönigin, die Jungfrau. Diese letztere erschien bei den Kindern in Lourdes und Fatima für das Wohlbefinden der Menschheit! Aber auch die Gralsköniginnen, namentlich Maria, die Rose und Irmingard, die Lilie! Wir haben nur uns an die Jungfrau Elisabeth zu erinnern, mit dem Kind Parzival!
7. Die Gralsdiener
Die Diener Gottes sind die Diener des Grales, des Wortes. Die ersten Diener von Gott sind göttliche Wesen, die göttlichen Könige. Mit der Himmelkönigin zu beginnen, mit der Folge von Königinnen. Die wissenden Tiere mit der Folge der göttlichen Wesen, namentlich die Altesten! Und die Erzengel mit der Folge der Engel. In der geistigen Welt sind es Ritter, die Prinzessinnen, und die Ausgewählten! In der wesenhaften Welt, sind es die Göttinnen und die Göttern der Antiquität, in der stofflichen Welt, die weiblichen und männlichen Berufenen.